Am 9.3.2019 fand die 20. Jahreshauptversammlung mit Neuwahl im Clubhaus statt. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung und trafen pünktlich im Clubhaus ein. Danach wurde auf zwei ereignisreiche Jahre durch Beiträge und Berichte der Fachwarte und Funktionäre zurückgeblickt. Nach dem interessanten Rückblick legte der gesamte Vorstand seinen Amt zurück und Bürgermeister Fritz Stockinger führte die Neuwahl durch.

Nachdem Manfred KERSCHBAUMMAYR nach sechs Jahren seine Funktion als Obmann zurückgelegt hat, wurde Andreas WUNDERLICH einstimmig zum neuen Obmann gewählt.

Vielen Dank “Kerschi” für deine tolle Arbeit und die unzähligen Stunden im Auftrag des UTV.

Weiters möchten wir uns hiermit nochmals bei den ausgeschiedenen Funktionären für ihren Einsatz in den letzten Jahren bedanken und freuen uns auf die kommenden Aufgaben unter dem neuen Obmann und seinem neuen Team.

Hier geht´s zu den Fotos


Jahreshauptversammlung 2019