Von 12. – 14.7.2019 fand das bereits 21. Kinder-Tennis-Camp statt. 56 Kinder und rund 20 Betreuer waren dabei im Einsatz. Und auch heuer waren wieder einige vielversprechende Talente mit dabei. Der Wettergott meinte es ebenfalls gut mit uns. Nachdem am Freitag das gesamte Programm im Freien durchgeführt werden konnte, mussten wir zwar am Samstag den ganzen Tag in der Tennishalle Schneiderbauer trainieren, doch der Sonntag zeigte sich dann schon wieder von seiner besseren Seite. Somit konnten alle Spiele im Freien stattfinden. Pünktlich nach der Siegerehrung fielen dann erneut die ersten Regentropfen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Kinder für eure Disziplin und euren Einsatz. Ein riesengroßes “DANKESCHÖN” gebührt den zahlreichen Helfern, den Nachbarn, allen Kuchenspendern und Fritz Glasner für die kostengünstige Benützung der Tennishalle Schneiderbauer.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Hier geht´s zu den Fotos:
Fotos Kinder-Tennis-Camp 2019
Fotos Abschlussturnier Kinder-Tennis-Camp 2019

Kinder-Tennis-Camp 2019