Am Freitag den 29.10.2021 lud der UTV Summerau alle Jugendmeisterschaftsspieler zum Abschluss der Saison 2021 ins JumpDome nach Linz ein. Sowohl die “Großen” als auch die “Kleinen” Tennis-Cracks hatten ihren Spaß am “Hüpfen”. Auch der Ninja-Warrior-Parkour sorgte für Begeisterung. Etwas erschöpft aber bester Laune gab es zum Abschluss dann noch ein Schnitzel-Essen auf der Tennisalm Schneiderbauer. Nach dieser köstlichen Stärkung folgten für einige bereits wieder “harte” Trainingseinheiten auf dem Tennisplatz 😉

Vielen Dank an dieser Stelle allen Kindern für die großartige Disziplin und Pünktlichkeit. Es war ein toller Ausflug mit euch.

Wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Wintersaison und freuen uns schon wieder riesig auf die Jugendmeisterschaft 2022 mit euch.

Hier geht´s zu den Fotos: https://photos.app.goo.gl/GTi5BrpUXE7gb1MG7

Abschluss Jugendmeisterschaft 2021