Am 27.12.2023 organisierten wir einen „Tennistag“ für unseren großartigen Tennisnachwuchs. Beim „Tag der Jugend“ trafen sich über 30 Kinder in der Tennishalle Schneiderbauer und kämpften in spannenden Matches um jeden Ball und um jeden Punkt. Besonders freut es uns, dass wir in jeder Altersklasse (U8, U10, U14, U18) trotz krankheitsbedingten Ausfällen, Gruppenspiele absolvieren konnten. Jedes Kind hatte somit mindestens drei Gruppenspiele. Am Ende gab es noch eine gebührende Siegerehrung mit einer kleinen Leckerei als Belohnung 😉
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Kinder für eure Disziplin und euer sehr faires Spielverhalten 👍
Ein großes Dankeschön auch an Julia KAPL für die Unterstützung als Schiedsrichter und als Fotograf 📸
Weiters möchten wir uns noch bei Familie GLASNER, Tennisalm Schneiderbauer, für die Reservierung der Tennishalle sowie bei Nah und Frisch GREUL Rainbach für die Leckerei bedanken!

Hier geht´s zu den Fotos

Tag der Jugend 2023
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner