Am Freitag den 08.03.2024 fand um 19 Uhr die 22. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des UTV Summerau statt. Alle zwei Jahre steht gemäß den Vereinsstatuten die Neuwahl des Vereinsvorstandes auf dem Programm. Nach der Eröffnung und Begrüßung durch Obmann Dietmar PAYER folgte, wie bereits üblich, der Bericht des Jugendwartes. Hier wurde ein detailierter Rückblick über die Erfolge und Aktivitäten der letzten Jahre vorgetragen. Mit einer kontinuierlich hohen Anzahl an Kindern (> 40) welche sich aktuell im wöchentlichen Tennistraining befinden, wird die hervorragende Jugendabereit des UTV Summerau bestätigt. Danach folgten weitere Berichte über die Ergebnisse der letzten beiden Meisterschaftsjahre sowie ein Ausblick auf die kommende Meistserschaftssaison der jeweiligen Mannschaftsführer (Damen 1 – Reg.Liga, Damen 2 – Bez.Liga, Herren 1 – Reg.Liga, Herren 2 – Bez.Liga, Herren 3 – Einst.Liga, Damen 35 – LandesLiga, Herren 45 1 – OÖLiga, Herren 45 2 – 1. Kl., Freiwaldcup). Im Anschluss ließ der Obmann die letzten beiden Jahre revue passieren und verschaffte den Anwesenden einen Überlick über die zahlreichen Veranstaltungen und Geschehnisse 2022/2023 (Summerauerlauf, Olympiade, Frühschoppen, …). Anschließend gab die Kassierin einen Überlick über die Finanzen des Vereins, indem sie einen detailierten Kassabericht präsentierte. Vizebürgermeister Mag. Gottfried Blumauer zeigte sich von den Zahlen, den Erfolgen, den vielen Aktivitäten und der Jugendarbeit des UTV Summerau sehr beeindruckt und führte die Neuwahlen durch. Einstimmig wurde der „alte“ Vorstand wiedergewählt. Der langjährige Kassier, Alexander KUHN, legte nach 17 Jahren im Vorstand des UTV Summerau sein Amt nieder und wurde dem Anlass entsprechend für seine Tätigkeit geehrt. Im Zuge der Ehrung „Mitarbeiter des Jahres“ wurde Michael AUER und Herbert ELMECKER für ihren tollen Einsatz gedankt. Zum Schluss wurden noch die Verdienstabzeichen der Sportunion OÖ (in Gold) den langjähringen Mitgliedern überreicht. Die Jahreshauptversammlung wurde nach einem kurzen Ausblick auf bevorstehende Termine beendet.
Der „neue“ und „alte“ Vorstand bedankt sich für die Wiederwahl und das entgegengebrachte Vertrauen.

Hier geht´s zu den Fotos

UTV Vorstand einstimmig wiedergewählt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner