Am Samstag den 30.09.2023 fand für alle Jugendmeisterschaftsspieler:innen des UTV Summerau ein kleiner Saisonabschluss statt.
Treffpunkt war die Tennisalm Schneiderbauer. Von dort ausgehend, wanderten wir entlang der Strecke des Summerauerlaufes. Ein kurzer Umweg führte uns zum neu errichteten Gipfelkreuz am Pirauberg. Wie es sich gehört, durfte auch ein kleiner Eintrag im Gipfelbuch nicht fehlen. Danach ging es schnellen Schrittes wieder Richtung Tennisalm Schneiderbauer. Dort wurden wir von Fritz und Thomas mit leckeren Schnitzerln und Pommes verköstigt.
Zum Schluss möchten wird uns nochmals bei euch Spieler:innen sowie den Mannschaftsführerinnen für euren Einsatz und eure Disziplin bedanken. Es war eine wirklich tolle Meisterschaft mit euch.

Abschluss Jugendmeisterschaft 2023
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner