Von 04. – 06.08.2023 fand das mitlerweile 24. Kinder-Tennis-Camp statt. Mehr als 50 tennisbegeisterte Kids trafen sich auf der Anlage des UTV Summerau. Am Programm standen Tennis- und Motorikeinheiten sowie jede Menge Spiel und Spaß. In der Pause wurde von den Kids wieder ein tolles Video gedreht. Auch der verregnete Samstag tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Am Sonntag wurde dann standesgemäß das Abschlussturnier durchgeführt, wobei sich einmal mehr herausstellte, dass der Wettergott ein Summerauer sein muss. Denn entgegen der Wettervorhersage setzten der Regen und der Wind erst am Nachmittag so richtig ein. Somit konnten, trotz kühlen Temperaturen, auch am Freiplatz spannende Spiele absolviert werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Kinder für eure Disziplin und euren Einsatz. Ein riesengroßes “DANKESCHÖN” gebührt den zahlreichen Helfern, den Nachbarn, allen Kuchenspendern sowie Fritz Glasner für die Benützung der Tennishalle Schneiderbauer und der FF Summerau für die Benützung der hallesummerau.

SUMMERAU ist GEIL 🙂

Kinder-Tennis-Camp 2023
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner